Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist das Video auch schon wieder fast eineinhalb Jahre alt. Mir gefällt´s jedenfalls und ich spiele ja immer mal wieder gerne im Café Stadler.

Hier mit mir natürlich an der Gitarre und Harry Dahlke am Gesang.

Es ist eine ganz einfache Audioaufnahme mit meinem kleinen handheld Recorder. Ich hatte da meinen kleinen Roland Streetcube dabei, wo der Gesang und Gitarre drüber lief, also very low Budget. Dann am Rechner ein wenig den Sound bearbeitet. Dafür klingt´s eigentlich ziemlich gut und ich finde solche aufnahmen für Leute die gerne live spielen oder mich buchen wollen viel interessanter als ´ne hochpolierte Studioaufnahme, wo es die Musiker live nicht bringen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit !

 

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.
UA-61750045-1
%d Bloggern gefällt das: