Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch wieder mit Gitarren Solo Arrangements. Die machen ungeheuer viel Arbeit, besonders, wenn man nicht von der klassischen Gitarre her kommt wie ich und nie so wirklich viel Fingerstyle gezupft hat. Mit dem Stück hab ich mich damals ewig rumgeschlagen und finde es schade, wenn´s nirgendwo niemand hören kann. Für mich war es sehr lehrreich sich mit dem Stück zu beschäftigen.Vielen Dank an Peter Kleindienst für die hilfreiche Unterstützung.

A Felicidade – von Tom Jobim bekannt aus den Film Orfeo Negro.

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.